Upps! Die Pannenshow Alternativen

vom 17.09.2011, 23:31 Uhr

Ihr kennt ja bestimmt solche Sendungen wie "Upps! Die Pannenshow", wo man lustige Homevideos einsenden kann und dafür dann (viel) Geld bekommt. Leider wird die Sendung zur Zeit nicht mehr produziert. Deswegen: Kennt jemand noch andere weitere Pannenshows, die zur Zeit auch produzieren, also sprich wo man auch Videos hinschicken kann und dafür ein Honorar bekommt?

» flobeitrag » Beiträge: 109 » Talkpoints: -1,78 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt keine solche Sendung mehr, aber du kannst dein Video ja bei Youtube hochladen oder an einen Kanal senden, der extra nur Failvideos produziert. Dafür erhältst du zwar keine Belohnung, aber andere können sich an den Videos erfreuen.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich weiß gar nicht, ob diese Sendung noch ausgestrahlt wird, ich habe sie zuletzt als Teenager gesehen. Selbst da fand ich sie auf Dauer ziemlich langweilig, weil immer dasselbe gezeigt wird. Ich würde an deiner Stelle eher im Internet nach lustigen Videos schauen, da erspart man sich wenigsten die bescheuerten pseudolustigen Kommentare eines Moderators oder Sprechers.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^