Gibt es Regional-TV-Sender, die Ihr umwerfend gut findet?

vom 03.06.2018, 20:31 Uhr

Hier und da, wenn das reguläre TV-Programm für mich nichts bietet, gucke ich auch gerne bei österreichischen oder bundesdeutschen Regionalsendern rein. Meistens bleibe ich dort nicht lange, weil die Sendungen auf mich eher einen sehr amateurhaften Eindruck machen und auch kaum spannende Sendungen bieten. Gibt es Regional-TV-Sender, die Ihr umwerfend gut findet? Wenn ja, welche sind das und welche Sendungen könntet Ihr mir empfehlen? :think:

» celles » Beiträge: 7752 » Talkpoints: 73,13 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich finde die regionalen Sender nicht wirklich spannend und teilweise zu spezifisch. Ich bin auch schon durch Zappen versehentlich bei RTL West gelandet, aber die Nachrichten, die dort gezeigt werden sind in meinen Augen eher Bagatellen und nicht wirklich relevant. Daher bevorzuge ich eher andere Programme, wenn ich denn die Wahl habe und auch die Zeit habe mal fernzusehen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25987 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 25000 Beiträge


Ich gucke auch keine Regionalsender, nur dann wenn ich echt nichts finde. Ich habe nicht einmal noch Oe24.tv geguckt, OKTO finde ich nicht gut und die Wiener Lokalsender sind mir zu seicht. Leider ist das echt so, dass die Regionalsender mich nicht fesseln können.

» celles » Beiträge: 7752 » Talkpoints: 73,13 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^