Gibt es Regional-TV-Sender, die Ihr umwerfend gut findet?
Hier und da, wenn das reguläre TV-Programm für mich nichts bietet, gucke ich auch gerne bei österreichischen oder bundesdeutschen Regionalsendern rein. Meistens bleibe ich dort nicht lange, weil die Sendungen auf mich eher einen sehr amateurhaften Eindruck machen und auch kaum spannende Sendungen bieten. Gibt es Regional-TV-Sender, die Ihr umwerfend gut findet? Wenn ja, welche sind das und welche Sendungen könntet Ihr mir empfehlen? 
Ich finde die regionalen Sender nicht wirklich spannend und teilweise zu spezifisch. Ich bin auch schon durch Zappen versehentlich bei RTL West gelandet, aber die Nachrichten, die dort gezeigt werden sind in meinen Augen eher Bagatellen und nicht wirklich relevant. Daher bevorzuge ich eher andere Programme, wenn ich denn die Wahl habe und auch die Zeit habe mal fernzusehen.
Ich gucke auch keine Regionalsender, nur dann wenn ich echt nichts finde. Ich habe nicht einmal noch Oe24.tv geguckt, OKTO finde ich nicht gut und die Wiener Lokalsender sind mir zu seicht. Leider ist das echt so, dass die Regionalsender mich nicht fesseln können.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2794mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26940mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39883mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1619mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 989mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
