Leute, die ihr noch nie mit offenen Haaren gesehen habt

vom 25.01.2015, 12:41 Uhr

Ich kenne einige Frauen, die ich noch nie mit offenen Haaren, sondern immer nur mit zusammengebundenen Haaren gesehen habe. Ich habe nun auch einige Kommilitoninnen, die ich wirklich noch nie mit offenen Haaren gesehen habe. Zwei davon tragen jeden einzelnen Tag immer nur einen geflochtenen Zopf und eine immer einen Pferdeschwanz. Das ist mir dabei schon seit vielen Semestern aufgefallen.

Ich kenne nun auch viele Frauen, die ihre Haare meistens zusammengebunden tragen und bei mir ist das momentan auch der Fall. Wenn man jemanden aber immer nur mit zusammengebundenen Haaren sieht, dann frage ich mich immer, wie die Person wohl mit offenen Haaren aussieht und wieso sie diese nicht wenigstens hin und wieder offen trägt.

Kennt ihr auch Personen, die ihr noch niemals mit offenen Haaren gesehen habt, obwohl ihr diese schon länger kennt? Fragt ihr euch dann auch, wie die Personen wohl mit offenen Haaren aussehen würden?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 29767 » Talkpoints: 126,70 » Auszeichnung für 29000 Beiträge



Mein Ex hat eine jüngere Schwester, die er damals auch noch nie zuvor mit offenen Haaren gesehen hatte. Die Schwester hatte Haare bis zu den Hüften und hatte sie nach dem Duschen immer sofort geflochten. Das hatte aber eher religiöse Gründe, weil das Abschneíden der Haare verboten war und es war laut ihrem Glauben auch verboten, sich vor einem Mann mit offenen Haaren zu zeigen, weil man ihn auf diese Weise zu "unzüchtigen" Gedanken verleiten konnte. Bei Fremden kann ich das ja noch irgendwo nachvollziehen, auch wenn ich selbst nicht religiös bin und das irgendwie befremdlich finde, aber sich vor dem eigenen Bruder so zu verstecken finde ich extrem übertrieben, wenn ich ehrlich bin.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14703 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich habe eine Arbeitskollegin, die ich noch nie mit offenen Haaren gesehen habe. Sie hat sehr lange Haare, was man erkennen kann, wenn sie diese mal als Zopf geflochten trägt. Meistens hat sie aber einen Dutt, bei dem man die Haarlänge gar nicht erkennen kann. Mit offenen Haaren habe ich sie aber tatsächlich noch kein einziges Mal gesehen. Ich habe mich aber auch schon gefragt, wie sie wohl mit offenen Haaren aussieht.

» Barbara Ann » Beiträge: 25273 » Talkpoints: 76,44 » Auszeichnung für 25000 Beiträge



Ich habe meine Kollegin noch nie mit offenen Haaren gesehen. Ich kenne sie aber auch noch kein Jahr. Sie trägt ihre Haare meist verknotet und verdreht, damit es so eben bequemer ist. Ich weiß nicht mal, wie lang ihre Haare eigentlich wirklich sind. Sie sagte selbst, dass sie es so bequemer findet, was ich bei der Hitze durchaus nachvollziehen kann. Ich mag es auch nicht, wenn der Nacken mit Haaren bedeckt ist und es heiß ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25844 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 25000 Beiträge



Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron