Facebook- wie auf veränderten Beziehungsstatus reagieren?

vom 11.07.2012, 12:21 Uhr

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Du hast doch sonst kein Problem damit, über alles offen zu reden, Ramones. Zumindest schließe ich das aus deinen Beiträgen in diesem Forum her. Daher würde ich einfach Tacheles reden und den jungen Mann auf sein Verhalten ansprechen. Was soll denn sonst passieren? Wovor hast du Angst? Die Wahrheit tut nicht weh oder meinst du, dass er dir die Freundschaft kündigt? Selbst wenn, dann war das ja wohl keine echte Freundschaft zwischen euch.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 23031 » Talkpoints: 2,76 » Auszeichnung für 23000 Beiträge



Ich denke, dass ich es einfach ansprechen würde, wenn es mich so sehr interessieren würde. Ansonsten würde ich eben warten, ob oder bis der Freund irgendwann von sich aus etwas sagt. Vielleicht möchte er auch einfach nicht darauf angesprochen werden, weil er traurig ist, dass die Beziehung nicht lange gehalten hat, wenn dem denn wirklich so ist. Dann wäre es ja schon ein Fettnäpfchen, wenn du ihn darauf ansprichst. Aber du kennst ihn und wir nicht, daher wirst du das am besten beurteilen können.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 27729 » Talkpoints: 2,37 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Zurück zu Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^