Keine kostenlosen Plastiktüten mehr beim dm -Stört es euch?

vom 05.11.2014, 11:46 Uhr

Hier gibt es auch schon seit langer Zeit keine Plastiktüten mehr im dm und ich finde das durchaus gut. Ich habe früher gerne die kleinen kostenlosen Tüten an der Kasse genommen. Anschließend habe ich sie dann zum Katzenklo säubern verwendet oder ähnliches. Allerdings stört es mich gar nicht, dass es diese Tütchen bei dm nicht mehr gibt.

Wenn nur ein oder zwei Artikel kaufe, kann ich diese meist in meiner Handtasche unterbringen. Ansonsten habe ich auch immer eine faltbare Einkaufstasche dabei, die ich dann für solche Fälle benutze. Mittlerweile ist es ja nicht nur bei dm so, dass die Plastiktüten abgeschafft wurden. Daher bin ich darauf eingestellt und habe eben selbst Taschen dabei.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 28742 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Zurück zu Shopping

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^