Mittel gegen Pilz auf der Haut

vom 10.07.2009, 21:05 Uhr

Mich würde es mal interessieren wie das aussieht wenn man Pilz auf der Haut hat? Kann man das konkret sehen oder juckt das nur und wird rot ?Ich habe da nämlich so eine Stelle und ich würde gern wissen ob das Pilz sein könnte oder was sonst.

Ich würde nach Seiten suchen auf denen Bilder zu sehen sind und wo man sehen kann wie das aussieht wenn man Pilz auf der Haut hat ? Mir ist klar dass man da keine richtigen Pilze sehen kann aber ich könnte mir dann selbst ein Bild machen und das würde mir schon helfen.

» Hoppsa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hier ist gut beschrieben, wie man sich verhalten sollte, wenn man einen Pilz auf der Haut vermutet Haut Pilz selber behandeln . Selber herumexperimentieren ist dabei das falscheste was du machen kannst. Du solltest einen Hautarzt aufsuchen. Denn einen Hautpilz kann man so nicht erkennen. Auch Bilder im Netz werden dir nicht weiterhelfen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 40039 » Talkpoints: 130,65 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du hier irgendwelche Fremden im Internet befragst. Wenn du offensichtlich so schlechte medizinische Kenntnisse hast, dass du einen Hautpilz nicht erkennen kannst, dann solltest du auch nicht auf Laien hören, sondern direkt zum Hausarzt gehen und dich dort untersuchen und behandeln lassen. Das ist der sicherste Weg.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 23081 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 23000 Beiträge



Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^