Frisuren für Männer

vom 20.05.2009, 20:29 Uhr

Mein bester Kumpel und ich habe eine Wette abgeschlossen. Wer am schnellsten eine Maß Bier austrinken kann hat die Wette gewonnen. Wir haben darum gewettet, wer verliert muss sich die Haare schneiden lassen. Wir haben beide sehr lange Haare und es wäre für ihn, sowie auch für mich, eine echte Strafe, wenn wir uns die Haare abschneiden lassen müssten.

Ich weiß aber, dass ich gewinnen werde und suche jetzt nach einer passenden Frisur für meinen Kumpel. Welche Frisuren könnt ihr denn für Männer empfehlen?

» Knocker Boy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Da es sich bei deiner Wette ja eher darum handelt, dass der Verlierer einer Straf ausgesetzt werden soll, würde ich dir die Vokuhila-Frisur empfehlen. Das bedeutet so viel wie Vorne kurz und Hinten lang.

Das war vor allem in den achtziger Jahren in, sieht aber, wenn ich das so sagen darf scheußlich aus und das wäre ja dann bestimmt genau das Richtige ;). Soll es jedoch nicht ganz so extrem werden, dann verpass ihm einen Kurzhaarschnitt. Ich denke damit ist ein Mann, der seine langen Haare liebt, schon genug gestraft :lol:.

» tomtom241 » Beiträge: 220 » Talkpoints: 0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich verstehe ehrlich gesagt die Logik nicht so ganz. Wenn ein Mann lange Haare hat und vermutlich stolz darauf sein wird, dann wird es so oder so eine Strafe darstellen, wenn die Haare durch eine verlorene Wette gekürzt werden müssen. Da ist es doch egal, ob die neue Frisur hässlich oder gut aussieht für den Betrachter. Vielleicht würde er eine Vokuhila-Frisur sogar noch toll finden, da die langen Haare ein Stück weit erhalten bleiben.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 23081 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 23000 Beiträge



Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^