Handtasche auf lassen, um schneller an Sachen zu kommen?

vom 30.09.2014, 17:56 Uhr

Das wäre für mich keine Option und ich achte im Alltag immer darauf, dass meine Tasche gut verschlossen ist, wenn ich sie unterwegs mit mir herumtransportiere. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, dann muss ich allerdings auch gar nicht oft an meine Tasche, weil ich nicht immer wieder auf mein Smartphone schaue und mein Portemonnaie kann ich auch noch an der Kasse herausholen.

Deswegen hätte es für mich auch keinen Sinn, die Tasche offen zu lassen und ich muss sagen, dass ich mich dann schon ein gutes Stück unsicherer fühlen würde, wenn ich die Tasche offen ließe. Dass dir noch nichts gestohlen wurde, ist ja schön, aber trotzdem muss ich einfach sagen, dass es fahrlässig ist, die Tasche offen zu lassen, wenn man sie doch auch verschließen und damit seine Sachen besser sichern könnte.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^