Beifahrer sollen ihre Beine unten behalten

vom 23.08.2007, 22:56 Uhr

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, wie man überhaupt das Bedürfnis haben kann, als Beifahrer die Füße hochzulegen. Ich bin schon oft Beifahrer gewesen und ich hatte das Bedürfnis nie. Ich habe das aber schon bei einigen anderen Menschen beobachten können, wobei ich das trotzdem nicht verstehe. Besonders komfortabel erscheint mir so eine Position mit hochgelegten Füßen ja nicht gerade - zumindest nicht im Auto. Daher bleiben meine Füße grundsätzlich unten und mir fehlt dabei auch gar nichts. Ich kann auch komfortabel sitzen, wenn die Füße da bleiben, wo sie auch sonst sind, wenn ich sitzen muss.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 18201 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Zurück zu Auto & Motorrad

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^