King of Queens Season 4 lohnt sich die Anschaffung?

vom 24.06.2009, 21:58 Uhr

Ich finde King of Queens ziemlich lustig, Season 1-3 habe ich schon. Insgesamt gibt es 9 Seasons (Season=Serie)! Nun will ich mir auch Season 4 hohlen, doch die kostet 30€, also eine Menge Geld. Kennt jemand vielleicht ein paar Folgen und wenn ja, ist diese Season gut? Lohnt sich die Anschaffung?

Die Serie handelt von Douglas Steven Heffernan, einem übergewichtigen Kurierfahrer aus Queens (einem Stadtbezirk von New York City) und seiner Frau Carrie, die als Anwaltsgehilfin in Manhattan arbeitet bzw. arbeitete. Weil Carries Vater Arthur eines Tages mit einer alten Kochplatte versehentlich sein Haus niedergebrannt hat, sind die Heffernans gezwungen, ihn bei sich im Keller wohnen zu lassen. Doug musste dafür seinen Hobbykeller opfern, den er gerade erst fertig gestellt hatte. Arthurs Starrköpfigkeit und seine penetrante Nörgelei treiben insbesondere Doug immer wieder auf die Palme. Auch Douglas' Gewichtsprobleme und die Höhen und Tiefen der Ehe mit Carrie sind immer wieder ein Thema in den einzelnen Episoden.

King of Queens läuft fast jeden Tag um 15 Uhr mit zwei Folgen bis 16 Uhr auf Kabel 1! Eine Folge geht ca. 30 Minuten und so eine Season hat ca. 25 Folgen plus Bonus Material. Ich empfehle es jeden, einfach witzig!

Benutzeravatar

» activa » Beiträge: 130 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guck mal bei Amazon, da kostet die vierte Staffel nur 20,00 Euro. Ich habe selber alle Staffeln gesehen und habe auch alle Staffeln in meinem DVD-Regal stehen und kann dir daher sagen, dass sich die vierte Staffel definitiv lohnt (Staffel 1-8 sind meiner Meinung nach genial, die neunte Staffel ist ziemlicher Müll!)

Ich bin der Meinung, dass die vierte Staffel eine der besten Staffeln von King of Queens ist. Hier ist wirklich jede Folge ein Highlight, angefangen von der ersten Folge (Hundestange) bis hin zur letztens (Psycho-Kisten) Man kann in jeder Folge super lachen und die Folgen sind auch sehr vielfältig, dass heißt, man sieht auch immer „was neues“. Also die Staffel kannst du dir ruhig kaufen!

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich finde subjektive Empfehlungen immer schwierig, da jeder einen anderen Geschmack hat. Ich habe auch schon Serien und Filme empfohlen bekommen und war hinterher eher enttäuscht, weil das so gar nicht meinen Geschmack getroffen hat. Ich persönlich finde "King of Queens" sehr lustig und durchaus empfehlenswert unabhängig von der Staffel, aber das muss eben nicht jeder so sehen wie ich.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^