Kaffee fast gratis in Japan dank neuem Werbekonzept

vom 17.05.2007, 14:28 Uhr

Der Werbespot ist wahrscheinlich nur solang, wie die Zubereitungszeit des Kaffees beträgt, ist doch logisch - und was willst Du in den 20 - 30 Sekunden machen? Schnell eine Zeitung eine Ecke weiter kaufen? Wahrscheinlich gibt es dann wie bei den Amis spezielle Werbespots, die nur an diesen Automaten laufen. Und wenn man einen gut findet und den dann weitertratscht, haben die ihr Ziel doch erreicht :D.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich find die Idee super, die bisschen Werbung stört doch keinen, und das Tassen mit werbung bedruckt werden ist doch auch np würde ich mal sagen, uns umgibt die Werbung eh fast jeden Tag von daher macht ein Werbeaufdruck auf dem Kafeebecher auch keine probleme mehr würde ich mal sagen.

Ok die werbespots am Kaffeeautomaten könnten nervig sein, aber das sind sie im fernsehen ja auch und trotzdem stellen wir während der Werbung die Glotze nicht aus, alles ertrag und einen kosten Kaffee dazu, was will man mehr

» Just_RoFu » Beiträge: 72 » Talkpoints: 2,20 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^