Geschockt über Auftritt und Aussehen von Johnny Depp sein?

vom 11.10.2015, 10:50 Uhr

Letztens kam der bekannte und früher wohl attraktivste Mann im Filmbusiness, Johnny Depp im Fernsehen. Er engagierte sich offensichtlich für hörgeschädigte Kinder, indem er mit seiner Frau Amber Heard Hörgeräte verteilte.

Ich war schockiert über das Auftreten des talentierten und berühmten TV-Stars, obwohl ich auch gleichzeitig sehr berührt von dessen Engagement für die Kinder war. Seine Sprache war verwaschen, als wäre er vollgepumpt mit Alkohol und oder Drogen und außerdem sah er einfach schrecklich aus.

Sein Gesicht war aufgedunsen und seine Zähne waren ungepflegt. Er hatte Füllungen mit Amalgan, so sah es aus, oder Goldzähne, ich kann es nicht genau sagen, auf jeden Fall sah es sehr schrecklich aus. Außerdem hat er einen richtig großen Bauch bekommen. Ob das wohl ein Bierbauch sein könnte? Oder kommt es doch von einem Mangel an Sport und ungesunder Ernährung? Ich war richtig geschockt.

Einst war dieser Mann der Inhalt meiner schlaflosen Nächte, weil er wirklich attraktiv war und Ausstrahlung hatte. Aber als ich ihn letztens so sah, war ich einfach nur noch angeekelt. Hat noch jemand den Auftritt gesehen? Fandet ihr das auch so schlimm, oder findet ihr, dass ich jetzt übertrieben habe?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



In letzter Zeit kommen ja immer mal Meldungen, dass er betrunken irgendwo war oder wahrscheinlich auch unter Drogen gestanden hat. Irgendwie kann man schon nachvollziehen, wie man in der oberflächlichen Filmwelt in solche Kreise gerät, aber ich finde es auch sehr traurig, wie er sich da gehen lässt und sich seinem Problem hingibt.

Früher war er sicherlich ein hübscher Mann, wobei das ja auch Geschmackssache ist, aber mittlerweile sieht man ihm an, dass er ein Problem hat und er kann dies auch nicht mehr vertuschen. Ich denke, dass man gerade in Amerika sehr schnell in eine Sucht hineingerät, wenn man in so einer Branche arbeitet. Immerhin ist alles sehr oberflächlich und das kann einen schon mitnehmen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Sein Aussehen würde ich in erster Linie mal darauf zurückführen, dass er dieses für seine neueste Filmrolle (Hauptdarsteller in 'Black Mass') entsprechend ändern musste. Jedenfalls musste er dafür ordentlich Gewicht zulegen. Auch die Szene des Filmcharakters, den er spielt, sind außerordentlich ungepflegt, also trug er bei der Aufnahme des Bildes, das du gesehen hast, vielleicht auch schon das Gebiss für die Filmrolle.

Mit verstärktem Alkohol- und Drogenkonsum würde sich das jedenfalls nicht erklären. Johnny Depp ist schon seit Jahrzehnten Alkoholiker mit kurzen Phasen der Abstinenz und hat schon so ziemliche jede Droge konsumiert, die es auf diesem Planeten gibt. Seine Figur konnte er über diese Zeit ja trotzdem einigermaßen halten.

Benutzeravatar

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt gar nicht. Wie TamiBami schon sagte, müssen Schauspieler sich auch auf gewisse Rollen vorbereiten, um eben authentisch zu wirken. Das ist doch gar nichts ungewöhnliches und Johnny Depp ist ja nicht der erste Schauspieler, der deswegen Gewicht verliert oder zulegt, seine Optik verändert. Manche Darsteller bekommen dann ja auch eine neue Frisur verpasst und sehen generell ganz anders aus als sonst. Aber da gleich einen Vergleich wie unter Drogeneinfluss zu unterstellen finde ich total bescheuert. Der Mann macht auch nur seinen Job, nicht mehr und nicht weniger.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



TamiBami hat geschrieben:Mit verstärktem Alkohol- und Drogenkonsum würde sich das jedenfalls nicht erklären. Johnny Depp ist schon seit Jahrzehnten Alkoholiker mit kurzen Phasen der Abstinenz und hat schon so ziemliche jede Droge konsumiert, die es auf diesem Planeten gibt. Seine Figur konnte er über diese Zeit ja trotzdem einigermaßen halten.

Du sagst es ja selbst, der Mann hat seit Jahrzehnten Probleme mit Alkohol und Drogen. Das kann man sicher für viele Jahre noch gut kompensieren, solange man eben jung und gesund ist, aber spätestens mit über 40 wird sich dieser Lebenswandel dann auch in der Optik niederschlagen.

Mit Filmrollen scheint mir das nichts zu tun zu haben, auch nicht der Zustand seiner Zähne und die zunehmende Feistigkeit, aber sind wir ehrlich, wir werden alle nicht jünger und schöner und nichts am Körper altert edel und hübsch. Wenn dann auch noch wie dort der Lebenswandel und das knallharte Auge der Kameras von Hollywood dazukommen, ist es vorbei mit dem formidablen Aussehen, was er mal hatte.

In letzter Zeit bröckelt es bei einigen Schauspielern, die in meiner Teeniezeit noch die großen Stars gewesen sind und viele Fans hatten, man denke nur an den Fall von Charlie Sheen. Alkohol und Drogen machen eben bekloppt mit der Zeit.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Johnny Depp ist inzwischen über 50 und es ist doch normal, dass man in dem Alter nicht mehr jung und knackig aussieht, dass da im Gesicht was hängt oder die Augen nicht frisch strahlen, dass es auch einen Bauchansatz gibt. Seht euch mal in eurem Bekanntenkreis bei den über 50-jährigen um, da wird man kaum jemanden finden, bei dem es nicht so ist.

Ich fand früher Ben Affleck und Jan Josef Liefers hübsch, aber die Schönheit ist bei den beiden auch vergangen. Insbesondere Jan Josef Liefers hat inzwischen auch eine seltsame Gesichtsform bekommen, was bei ihm, nehme ich mal an, weniger an Drogen sondern eher an der normalen Alterung liegt. Und Ben Affleck hat graue Haare, was ich echt nicht schick finde.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 29.04.2018, 11:40, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron