Männerdarstellung in "Die nackte Wahrheit"

vom 21.10.2009, 22:29 Uhr

Ich war gestern im Kino und habe mir mit Freundinnen "Die nackte Wahrheit" angesehen. Alles in allem eine sehr amüsanter Film, bei dem man sehr viel lachen musste. Ich fand es aber auch vom Inhalt her sehr interessant. Denn schließlich ging es in besonderer Weise um Männer und Frauen und ihre Beziehung zueinander. Die männliche Hauptfigur hat ziemlich direkt :D und genau davon gesprochen, wie Männer sind und was sie denken.

Deswegen an alle, die den Film auch gesehen haben: Ist das so wirklich die Wahrheit oder hat man das filmtypisch eventuell etwas überspitzt? Das interessiert mich wirklich, deswegen freue ich mich auf alle Antworten.

» SummerForever » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 22.10.2009, 02:36, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe den Film nicht im Kino gesehen, sondern vor Jahren als DVD, daher weiß ich natürlich, von welchem Film die Rede ist. Ich glaube allerdings nicht, dass alle Männer so ticken, wie die männliche Hauptfigur das eben so darstellen muss wegen dem Drehbuch. Ich kenne auch einige Männer, die da eben anders ticken und ein anderes Verhalten bzw. Beuteschema haben. Daher halte ich das für eine künstlerische Überspitzung.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^