Gebt ihr euch bei Fußnägeln genauso viel Mühe mit Designs?

vom 16.05.2015, 14:17 Uhr

Ich lackiere mir immer sowohl meine Finger- als auch meine Fußnägel. Bei beiden bevorzuge ich jedoch einfachen, einfarbigen Nagellack da ich das am schönsten finde und das auch am schnellsten geht. Allerdings greife ich doch ab und zu auch zu verschiedenen Effektlacken, um meine Fingernägel zu machen und ab und zu stemple ich auch schöne Designs oder verwende Nagelsticker.

Für meine Fußnägel gebe ich mir jedoch nicht so viel Mühe mit verschiedenen Designs. Diese werden von mir immer nur einfarbig lackiert und ich verwende da keine Nagelsticker und stemple auch nichts. Immerhin finde ich es so schön schwierig genug, mir alleine die Fußnägel zu lackieren.

Gebt ihr euch bei Fußnägeln genauso viel Mühe mit verschiedenen Designs wie mit euren Fingernägeln? Oder werden die Fußnägel bei euch auch immer einfach einfarbig lackiert?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich gebe mir bei der Gestaltung meiner Fußnägel gar keine Mühe. Sicherlich, ich halte sie soweit in Schuss, damit sie nicht ungepflegt aussehen, aber ich lackiere sie auch nicht. Bei meinen Fingernägeln mache ich dies aber auch nur selten. Wobei ich mir da auch Mühe gebe.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich bin sowohl bei meinen Fingernägeln, wie auch bei meinen Fußnägeln recht pragmatisch. Ich achte auch bei meinen Fußnägeln darauf, dass sie nicht zu lang werden und suche halt auch regelmäßig die Fußpflege auf. Dann kommt maximal ein einfarbiger Lack drauf und damit hat es sich bei mir dann auch. Stempeln oder Muster mag ich allgemein nicht so auf den Nägeln und auch nicht auf den Fingernägeln. Deshalb lasse ich das dann auch komplett bei den Fußnägeln bleiben.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich habe den Sinn von irgendwelchen Stickern, Steinchen, Stempeln oder was auch immer nie so wirklich auf Nägeln verstanden und finde das auch nicht wirklich ansehnlich oder praktisch. Daher verzichte ich grundsätzlich darauf und verwende maximal einen einfarbigen Lack, wenn überhaupt. Wobei ich Lack auf den Fingernägeln gar nicht mag. Ich finde das unhygienisch und könnte so auch nicht in der Küche kochen oder meinem Alltag nachgehen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich lackiere auch mir ganz gerne mal die Nägel. Vor allem aber die Fingernägel. Da würde ich auch durchaus mal einen Effektlack oder einen Stempel verwenden. Bei den Fingernägeln würde ich das eher nicht machen. Aber wenn es dezent ist und man im Sommer offene Schuhe trägt, kann das sicherlich durchaus schön aussehen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Effekte im Nagellack wie ein Schimmer, Perleneffekt oder Glitzereffekte finde ich ganz nett, vor allem bei dezenten Farben. Aber Stempel und Sticker kommen bei mir nicht auf die Fuß- und Fingernägel. Mir gefällt es einfach nicht, das ist mir einfach zu viel Krimskrams auf zu einer kleinen Fläche, so dass es für mich einfach nur überladen aussieht. Ich mag einfarbigen Nagellack auf meinen Fußnägeln, weil es einfach für mich am besten aussieht.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^