Biosthetik-Dauerwelle, milder für die Haare?

vom 06.12.2012, 15:04 Uhr

Um mehr Volumen in mein Haar zu bekommen, lasse ich einmal im Jahr eine Dauerwelle legen, die dann sehr natürlich aussieht und die Locken unterscheiden sich nicht von Naturlocken. Aber leider greift natürlich die Dauerwelle die Haare immer wieder an und auch die Kopfhaut ist dann immer sehr gereizt. Nun habe ich von der Biosthetik-Dauerwelle gehört. Diese soll wohl um einiges milder sein wie die normale Dauerwelle.

Habt ihr von dieser Biosthetik-Dauerwelle schon mal was gehört? Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht? Ist die wirklich milder? Welchen Vorteil hat diese Dauerwelle gegenüber der üblichen Dauerwelle?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe mir mal sagen lassen, dass es keine schonende Dauerwelle gäbe. Diese würde immer die Haare angreifen. Nachdem ich diese Sünde einmal als Teenager gegangen habe, habe ich mir auch nie wieder Dauerwelle machen lassen. An deiner Stelle würde ich mal bei dem Friseur fragen, der dir jetzt einmal jährlich die Dauerwelle macht. Dieser wird sicherlich mehr dazu sagen können. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Biosthetik-Dauerwelle wirklich schonender zu den Haaren und der Kopfhaut ist.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^