Kerastase Loreal Haarprodukte - Erfahrungen gesucht

vom 08.07.2012, 14:19 Uhr

Mein Haar ist durch das viele Färben sehr angegriffen. Das Kerastase von Loreal würde ich nun gerne ausprobieren. Diese Pflegeprodukte aus der Serie sind aber nicht gerade günstig. Ist es denn wirklich auch so gut, wie die Werbung sagt? Was ist anders an diesen Produkten als an den normalen Haarpflegeprodukten von Loreal? Bevor ich mir das kaufe und ausprobiere, wäre es schön, wenn ich schon ein paar Rezensionen dieses Produkts bekommen könnte.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich finde die Produkte nicht besser oder schlechter als andere. Aber das ist sicherlich auch wieder Geschmackssache und kommt sicherlich auch auf die Haare an. An deiner Stelle würde ich mir mal Proben besorgen und es erst einmal testen. Allerdings habe ich gehört, dass die Produkte von Kerastase wohl in der Produktion eingestellt werden sollen. Aber das hat mir nur eine Bekannte erzählt, daher weiß ich nicht, ob das nun stimmt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^