Pro Active Solution als Hilfe gegen unreine Haut?

vom 08.02.2011, 16:57 Uhr

Auf der Suche nach einer Lösung für mein Mitesser Problem (ich berichtete davon in einem anderen Thread) bin ich auf "Pro Active Solution" gestoßen. Könnt ihr ja einfach mal bei google eingeben. Wenn ihr gleich das erste Ergebnis anklickt, landet ihr auf deren Homepage!

Ich kann mich auch ganz dunkel dran erinnern, dass im Fernseher mal Werbung dafür gemacht wurde, mit amerikanischen Stars. (Unter anderem P Diddy) Ist aber schon ne Weile her... Kennt von euch zufälligerweise diese Produktreihe?

Nun ja, meine Frage ist nun, was haltet ihr von diesem Produkt? Hat des zufälligerweise jemand von euch schon mal ausprobiert? Wie war euer Ergebnis? Würdet ihr dieses Produkt weiterempfehlen? Ist es vor allen Dingen auch eine dauerhafte Lösung für meine unreine Haut?

So ein Set kostet immerhin sage und schreibe sechzig Euro! Ich möchte da jetzt echt nicht Geld zum Fenster rauswerfen für irgendeinen Schmarrn, der am Ende doch wieder nichts bringt! Auf der anderen Seite gibt es bei denen ja die "Geld-zurück-Garantie".... Aber wer traut da schon blind irgendwelchen Versprechen! Was meint ihr, lohnt es sich das mal auszuprobieren? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit der Firma und der Geld-Zurück-Garantie gemacht und könnt ihr das weiterempfehlen? Vielen Dank für eure Antworten!

» AJK » Beiträge: 318 » Talkpoints: 23,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es kommt doch darauf an, woher die Hautunreinheiten kommen. Ich denke nicht, dass diese Pro Active Serie da wirklich für jede Haut geeignet ist. Ich denke, dass es mir zu riskant wäre, dafür 60 Euro auszugeben. Ich würde dir raten, lieber zu einem Hautarzt zu gehen und die Ursache für deine Hautunreinheiten abklären zu lassen. Der Arzt kann sicherlich Tests machen und dir dann etwas geeignetes dagegen empfehlen. Das wäre mir doch sicherer, als da irgendwas auf gut Glück zu kaufen, was vielleicht gar nicht hilft.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^