Work out mit Billy Blanks

vom 22.01.2011, 16:01 Uhr

Mich würde mal interessieren ob hier schon jemand mal eine der DVDs von Billy Blanks gekauft hat um zu hause sein work out zu machen und ob es Sinn macht sich so was zu kaufen ? Einerseits würde ich das total gerne mal ausprobieren , doch auf der anderen Seite hätte ich Angst das ich das Geld zum Fenster raus werfen würde, wenn es einfach zu schwer ist oder nicht so klappt wie ich das gerne hätte.

Kennt hier jemand Billy Blanks "bootcamp" ? Hier seht ihr die DVD die ich meine. Ich bin da wirklich ganz hin und her gerissen und würde mich freuen wenn jemand schon sein Erfahrungen gemacht hat. Ab März soll es eine neue DVD geben, die ich jedoch schon vorbestellt habe, von Billy Blanks Jr. Cardio dancing.

Die neue DVD vom Junior dreht sich vor allem ums Tanzen, dort werden ganz viele Moves gezeigt, die mitten in das Cardiotraining mit eingebaut sind. Man kann es auch sehr schön von zu Hause machen. Die DVD werde ich auf jeden Fall bekommen, doch bis März ist noch was hin und daher würde ich gerne eine andere Fitness DVD ausprobieren. Ich bin auch für ganz andere Ideen offen.

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mittlerweile schießen diese Sportprogramme von verschiedenen Promis oder auch Nichtpromis aus dem Boden. Wenn du dir unsicher bist, ob die DVD etwas für dich ist, könntest du doch mal in der Bücherei in deiner Nähe nachfragen, ob diese dort auch zum Ausleihen erhältlich ist. Wenn sie dir dann gefällt, kannst du sie dir immer noch selbst kaufen und falls nicht, hast du das Geld wenigstens nicht umsonst ausgegeben.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron