Sendung wegen unsympathischer Jury nicht schauen wollen?

vom 30.05.2015, 20:52 Uhr

Eine Bekannte von mir schaut gerne GNTM aber auch andere Sendungen wie DSDS und dergleichen. Sie meinte, dass es bei ihr aber auch immer sehr darauf ankommt, wer in der Jury sitzt, denn die Jury trägt viel zu der Atmosphäre in der Sendung bei und wenn ihr die Leute in der Jury unsympathisch sind, dann schaut sie die Sendung mitunter auch nicht so gerne.

Dieses Jahr beispielsweise hat ihr GNTM gar nicht gefallen und das war letztes Jahr auch schon so. Der Grund dafür war Wolfgang Joop, den sie sehr unsympathisch findet und der ihrer Aussage nach häufiger unhöfliche Bemerkungen von sich gibt. Sie hat die Sendung deswegen nur sehr sparodisch oder sogar gar nicht geschaut.

Schaut ihr auch unterschiedliche Talent- und Gesangsshows in denen es auch eine Jury gibt und ist es bei euch dann auch so, dass ihr die Sendung mitunter nicht mehr mögt, wenn ihr jemanden aus der Jury unsympathisch findet? Schaut ihr die Sendung dann auch nicht oder versucht ihr das auszublenden und die Person zu ignorieren?

» Crispin » Beiträge: 14936 » Talkpoints: 6,93 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Bei mir ist das auch so. Seitdem Dieter Bohlen den Heinz der ersten Staffel ausgewechselt hat, gucke ich wegen den mäßigen Nachfolgern diese Show auch nicht mehr. Wenn die Jury einem nicht zusagt, ist fast alles verdorben, denn da stimmt die Chemie nicht und so kann man jede Casting Show mies machen. Ich würde diese jedenfalls nicht mehr einschalten wollen und mich interessiert auch nicht, wer dann gewonnen hat.

» celles » Beiträge: 7021 » Talkpoints: 8,01 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich mache das Schauen einer Sendung nicht primär von der Sympathie abhängig, die ich für die anwesenden und gezeigten Personen empfinde. Für mich ist da der Unterhaltungswert entscheidend und bei solchen Casting-Shows finde ich den Unterhaltungswert einfach unterirdisch, weil es diese Sendungen gefühlt seit 100 Jahren gibt und es in jeder Staffel immer dasselbe ist. Da bringt mir eine sympathische Jury auch nichts und ich würde mich trotzdem zu Tode langweilen. Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie sich manche Individuen solche Sendungen jedes Jahr aufs Neue reinziehen können. Ist doch immer dasselbe, nur mit teils ausgetauschten Gesichtern.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 16247 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 16000 Beiträge



Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^