Mit 30 zu jung für eine Kreuzfahrt?

vom 19.05.2011, 16:58 Uhr

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum manche Menschen sich immer an imaginäre und vorurteilsbehaftete "Altersbeschränkungen" aufhängen. Welchen Sinn hat das? Hat man sonst nichts zu tun? Ich finde, dass es Dinge gibt, für die gar keine Altersbeschränkung gelten und das sind eben persönliche Vorlieben und Interessen. Dass man mit 20 vielleicht nicht ganz das passende Alter für ein Glaukom oder die dritten Zähne hat, ist eine Sache, weil das in dem Alter deutlich weniger vorkommt. Aber bei Interessen kann man doch nicht dieselben Gedanken haben. Ich würde auf die Kreuzfahrt gehen, wenn ich das möchte. Mir wäre das egal, was andere Menschen denken.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^