Die Heute Show - das witzigste was es zurzeit gibt?

vom 18.03.2013, 10:39 Uhr

Ich habe gestern auf ZDFKultur die Wiederholung, von der Heute Show gesehen. Ich finde die Show echt witzig, da das ganze aktuelle Geschehen kritisiert wird. Dabei steht meistens das aktuelle politische Geschehen im Mittelpunkt. Es werden die ganze Zeit, nach der Reihe, die aktuellsten Nachrichten abgearbeitet. Manchmal kommen auch Gast-Moderatoren, welche die Show witziger machen. Es werden auch aufwendige Animationen erstellt, welche die Show untermalen.

Ich muss immer herzhaft lachen wenn ich mir das Spektakel angucke. So weit ich weiß läuft die Show immer Freitag Abends im Ersten, sicher bin ich mir aber nicht, da ich es nicht regelmäßig gucke. Ich finde keine andere Show im deutschen Fernsehen kann es mit der Show aufnehmen, da der Rest einfach nicht witzig ist. Was mein ihr dazu, empfindet ihr auch so?

» OmFg! » Beiträge: 607 » Talkpoints: 1,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde diese Sendung ebenfalls sehr gut, wenn mir auch nicht jede Folge gleich gut gefällt. Aber das ist wohl normal, weil sich eben auch nicht alle aktuellen Nachrichten gleichermaßen gut dafür eignen, in dieser Sendung aufs Korn genommen und zum Teil auch veralbert zu werden. Außerdem gefallen mir auch nicht alle Abschnitte dieser Sendung gleich gut und manche "Reporter" schaue ich mir nicht so gerne an. Ich würde aber nicht unbedingt behaupten, dass es das witzigste ist, was zurzeit läuft. Es gibt auch noch andere gute Sendungen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich finde die Heute Show ebenfalls Klasse, auch wenn ich nicht alle Darsteller gleich gut finde und auch nicht jedes Thema, das behandelt wird. Manche Witze finde ich auch ziemlich geschmacklos, also es ist eher durchwachsen. Abgesehen davon finde ich Extra 3 mit Christian Ehring ebenfalls sehr witzig, also dass die Heute Show das aktuell witzigste überhaupt ist, würde ich so nicht unterschreiben.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^