Wer gewinnt die NBA Finals 2013?

vom 31.05.2013, 17:45 Uhr

Ich denke jeder, der Basketball ein wenig verfolgt wird mitbekommen haben, dass es in amerikanischen Basketballliga NBA kurz vor der letzten Serie (den Finals) steht, welche letztendlich den Gesamtsieger feststellt.

Es steht ja schon fest, dass das Team aus dem Westen die San Antonio Spurs sein werden. Welches Team aus dem Osten gegen die Spurs spielen wird ist allerdings noch unklar. In der Serie Miami Heat gegen Indiana Pacers steht es 3:2 für Miami, das heißt, wenn Miami am Samstag gewinnt, würden sie weiterkommen und gegen die Spurs im Finale stehen.

Was glaubt ihr, wer die Finals gewinnen wird? Und ist euer Team dieses Jahr noch im Rennen oder ist es schon ausgeschieden?

» Chiquitas » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,99 »



Miami Heat hat das Rennen gemacht. Im darauffolgenden Jahr war es San Antonio. Seither hatten beide Vereine kein Glück mehr. Aber in Amerika ersetzt der Sport praktisch die Familie. Dort wird alles ganz anders gehandhabt. Die Summen, die dort gezahlt werden, sind der reine Wahnsinn. Aber ich wäre gerne mal im Finale in so einem Stadion. Eine Fußballweltmeisterschaft kann dort kaum mithalten.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 13.03.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^