In der Bücherei zum Lesen verweilen?

vom 25.09.2014, 13:36 Uhr

Die Stadtbücherei in meinem früheren Wohnort war nicht besonders schön und immer sehr altbacken. Da hat nun nichts wirklich eingeladen, sich dorthin zu setzen und zu lesen. Ich habe mir daher auch lieber die Bücher ausgeliehen und dann in Ruhe zu Hause gelesen.

Die Bücherei die es hier gibt, ist in einem historischen Gebäude und durchaus ganz schön. Aber es gibt nur wenig Sitzgelegenheiten und so leihe ich mir auch eher aus, was ich brauche. Ich blättere die Bücher dann meist im stehen gerade vor dem jeweiligen Regal durch und entscheide so, ob ich es ausleihen möchte oder nicht. Wenn man allerdings viele Bücher durchsehen muss, weil man etwas bestimmtes sucht. ist es sicherlich leichter, dies direkt vor Ort in der Bücherei zu tun.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^