Fußballspiel in Deutschland für Haiti

vom 14.02.2010, 22:40 Uhr

Die Deutsche Nationalmannschaft hat jetzt bald ein Spiel in Augsburg für bzw. mit Haiti. Die Deutsche National Mannschaft soll gegen die von Haiti antreten. Alles wird von „Ran“ der Fußballkampagne von Sat1 gesponsert. Die machen schon ordentlich Werbung für dieses Spiel und verkaufen schon fleißig Tickets. Der Ticket Erlös, sowie der Erlös von Werbegeldern soll Haiti gespendet werden, wie viel das ist kann ich nicht sagen. Ihr vielleicht?

Ich denke bei solchen Aktionen geht auch wirklich ein Großteil an Haiti. Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Meiner Ansicht nach fließt hier wenigstens noch etwas Geld nach Haiti. Allerdings spielte nicht die deutsche Nationalmannschaft, sondern nur eine Auswahl aus Deutschland gegen die Nationalmannschaft von Haiti. Trotzdem dürfte es recht interessant gewesen sein. Haiti gewann übrigens mit 6:2.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 13.03.2018, 15:51, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^