Bilder und Spielberichte der Türkei bei Fußball EM

vom 23.01.2010, 00:22 Uhr

Mein Freund ist ein totaler Fußballfan und am liebsten sieht der die Nationalmannschaft der Türkei. Nun wollte ich ihm gern eine Freude machen und ihm alles über die Türkei und die letzte EM zusammen stellen. Also alles was es an Bildern oder Spielberichten gibt, ich denke ihr wisst schon was ich meine.

Wo kann ich da noch suchen um noch mehr zu finden? Gebt mir bitte alles an Input was ihr habt, ich denke wenn ihr das macht dann habe ich wirklich alles was es darüber gibt.

» Helgoland » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 12.03.2018, 17:15, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Auf Wikipedia dürfte alles auf über die EM 2008 stehen und die UEFA dürfte natürlich auch alles auf ihrer Seite stehen haben. Allerdings wird dein Freund die entsprechenden Infos natürlich auch sicher auf Türkisch haben wollen. Damit kann ich leider nicht dienen, da ich diese Sprache nicht verstehe.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 12.03.2018, 17:13, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^