Stromberg 4. Staffel Erscheinungsdatum

vom 09.02.2011, 11:04 Uhr

Ich bin ein absoluter Strombergfan und habe alle Folgen der ersten Staffeln verschlungen und mehrmals geschaut. Am Ende konnte ich sogar mitsprechen. Wie alle Fans warte auch ich auf die vierte Staffel. Wird es diese überhaupt geben und wenn ja, wann wird sie erscheinen? Ich habe von einem Gerücht gehört, dass diese sogar schon gedreht wurde, aber ich habe keine näheren Informationen. Außerdem war die Quelle sehr unzuverlässig. Weiß jemand etwas darüber? Wann können wir uns wieder über lustige Sprüche vom guten alten Bernd kaputtlachen und den depressiven Ernie bewundern?

» Mc.Lovin » Beiträge: 1230 » Talkpoints: -1,57 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde die 4. Staffel von Stromberg, doch schon im Jahr 2009 bei Pro7 ausgestrahlt und von daher scheinst du das wohl etwas verschlafen zu haben. Insgesamt wurden 5 Staffeln abgedreht und in 2012 wurden diese Stromberg Episoden dann wohl eingestellt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^