Gibt es einen rote Karten Rekord in der 1. Bundesliga?

vom 05.03.2011, 19:09 Uhr

Da ich gerade eine Antwort zum Thema Schiri verteilt 36 rote Karten geschrieben habe ist mir da nämlich die Frage gekommen, gab es in der 1. Bundesliga mal einen Rekord mit roten Karten? Wenn jemand etwas darüber weiß, der kann es doch bitte mal hier reinschreiben. Natürlich in einem Spiel und wenn es jemand weiß, kann er ruhig mal reinschreiben, welches Spiel das war.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wie will denn ein Schiedsrichter 36 rote Karten in einem Fußballspiel verteilen? :think: Das geht wohl schlecht, bei nur 22 Spielern und noch paar Ersatzspielern und Verantwortlichen, aber wohl spätestens nach der 5. oder 6. roten Karte, würde das Spiel ja sowieso abgebrochen. Es gab aber mal 1999 ein Bundesligaspiel zwischen dem SSV Ulm und Hansa Rostock und da gab es vier rote oder gelb/rote Karten für die Ulmer und das finde ich schon heftig. Aber ob das nun der Rekord in der 1. Bundesliga ist, das weiß ich auch nicht genau.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^