Erfahrungen zum Haarwachstum mit der Inversion Method
Ich habe mal von einer interessanten Methode gehört. Inversion Method heißt diese. Das funktioniert so: Man soll sich ein Öl auswählen was man sich dann erwärmt und in die Haare macht. Besser gesagt auf die Kopfhaut. Da ist es dann auch egal welches Öl man nimmt. Man ist sich nicht einige, welches für diese Methode am besten geeignet ist und jeder sagt etwas anderes. Dann soll man den Kopf nach unten halten und das Öl einmassieren. Ich glaube das muss man dann vier Minuten machen.
Aber bringt diese Methode überhaupt was? Ich habe auch mal gehört, dass sie etwas gefährlich sein soll für jemand der keinen so stabilen Kreislauf hat. Durch das Kopf nach unten halten, kann nämlich der Blutdruck auf ungesunde Weise ansteigen. Habt ihr damit Erfahrung? Hat es wirklich geholfen oder war das alles nur umsonst? Das muss man ja glaube ich, alle paar Wochen machen damit es wirkt.
Ich halte das für Blödsinn. Es gibt so keine Mittelchen, die das Haarwachstum wirklich anregen. Ich denke, dass man sich die Methode mit dem Öl da auch sparen kann. Wie soll Öl denn die Haare im Wachstum beeinflussen? Ich würde das nicht ausprobieren und denke, dass man damit höchstens trockener Kopfhaut etwas Gutes tun kann. Mir erschließt sich auch nicht, wieso das Öl erwärmt werden muss und das niemand sagen kann, welches Öl genau man verwenden sollte.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt? 2421mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt?
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 2273mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 2071mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
