Erfahrungen zum Haarwachstum mit der Inversion Method
Ich habe mal von einer interessanten Methode gehört. Inversion Method heißt diese. Das funktioniert so: Man soll sich ein Öl auswählen was man sich dann erwärmt und in die Haare macht. Besser gesagt auf die Kopfhaut. Da ist es dann auch egal welches Öl man nimmt. Man ist sich nicht einige, welches für diese Methode am besten geeignet ist und jeder sagt etwas anderes. Dann soll man den Kopf nach unten halten und das Öl einmassieren. Ich glaube das muss man dann vier Minuten machen.
Aber bringt diese Methode überhaupt was? Ich habe auch mal gehört, dass sie etwas gefährlich sein soll für jemand der keinen so stabilen Kreislauf hat. Durch das Kopf nach unten halten, kann nämlich der Blutdruck auf ungesunde Weise ansteigen. Habt ihr damit Erfahrung? Hat es wirklich geholfen oder war das alles nur umsonst? Das muss man ja glaube ich, alle paar Wochen machen damit es wirkt.
Ich halte das für Blödsinn. Es gibt so keine Mittelchen, die das Haarwachstum wirklich anregen. Ich denke, dass man sich die Methode mit dem Öl da auch sparen kann. Wie soll Öl denn die Haare im Wachstum beeinflussen? Ich würde das nicht ausprobieren und denke, dass man damit höchstens trockener Kopfhaut etwas Gutes tun kann. Mir erschließt sich auch nicht, wieso das Öl erwärmt werden muss und das niemand sagen kann, welches Öl genau man verwenden sollte.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15870mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2026mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?
- Radieschen auch garen 1739mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2729mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3223mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Sandwichtoasts Varianten
