3 Dinge die ich noch in meinem Leben machen möchte

vom 11.02.2008, 23:34 Uhr

Drei Dinge die ich noch in meinem Leben machen möchte?

Na gut, was ich auf jedenfalls in naher Zukunft vorhabe ist ein Demo Tape fertigstellen, welches ich an diverse Platten Labels schicken werde. Produziere seit 7 Jahren Elektronische Musik und wurde jetzt schon mehrmals darauf hingewiesen, dass ich doch auch mal einen Plattenvertrag anstreben soll.

Desweiteren wäre es eine feine Sache sich selbständig zu machen. Ich habe keine Lust nach dem Studium mein Leben lang unter den Zügeln eines anderen zu arbeiten. Einerseits habe ich keine Lust mein Einkommen in eine Rentenkasse zu zahlen, die mir ohnehin später nichts mehr geben wird und andererseits baue ich lieber selbst etwas auf, als etwas vorgefertigtes zu bearbeiten. Ich war schon immer der Typ, der selbständig Sachen auf die Beine gestellt hat und Projekte gestartet hat.

Als dritten Punkt würde ich auch gerne mal in meiner Grundlagen der Informatik Vorlesung ein Bier trinken - ich glaube, das werde ich einfach mal demnächst realisieren, wenn die Vorlesungszeit wieder los geht :wink:

Grüße, Brösel.

» Brösel » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,04 »



1. ausreichend Geld zum Leben haben, dass man als Frau nicht mehr gezwungen ist zur Arbeit zu pendeln !
2. die Welt bereisen und viele Eindrücke sammeln.
3. Gesund bleiben, weil ich meine Kinder aufwachsen sehen möchte und dann später auch Enkelkinder verwöhnen.

» schreibliesel » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich möchte in meinem Leben unbedingt noch machen:

1. Schwedisch lernen, da Schweden mein Lieblingsland ist, aber bisher hatte ich einfach nicht die Zeit/Lust dazu
2. nach Neuseeland reisen, und zwar mindestens 4 Wochen, und dann schau ich mir die ganzen Herr der Ringe Schauplätze an
3. ein Buch schreiben (werde ich wahrscheinlich eh nie machen, aber wär schön)

LG Schnatterinchen

» Schnatterinchen » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also, es gibt da so einige Dinge, die ich gerne noch machen will, deshalb scheibe ich einfach mal die drei Dinge, die mir so spontan mal einfallen.
Diese wären:

1) In der Formel 1 mitfahren
2) Fallschirmsprung
3) Während eines Filmdrehs in Hollywood dabei sein, um einfach mal zu sehen, wie die das ales machen.

Grüße

» inf » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,00 »



1. Eine Prämie von Talkteria bekommen :D
2. Apple MacBook Pro kaufen/besitzen.
3. Pool in mein Garten bauen.

» Tommmy » Beiträge: 106 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

Wenn ich die Wahl hätte, mir drei Dinge auszusuchen, die ich in meinem Leben einmal machen möchte dann würde ich als erstes einmal nach Australien reisen wählen, weil ich schon seit geraumer Zeit den Traum habe einmal dort Urlaub zu machen, oder gegebenfalls dort zu leben. Als weites würde ich mich für eine Weltreise entscheiden, um alle Sehenswürdigkeiten und Metropolen der Welt einmal gesehen zu haben. und als drittes würde ich auf jedenfall einmal in der Formel1 in einem Wagen gessessn, oder sogar gefahren haben. Mal gucken, ob das was wird. :wink:

Benutzeravatar

» You » Beiträge: 548 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das ist aber ganz schön schwer sich nur für 3 Sachen zu entscheiden. Also an erster Stelle steht bei mir. Das ich gerne die Pilgerfahrt machen möchte nach Mekka. Noch fehlt uns dazu leider das passende Kleingeld, doch ich hoffe sehr das wir es in ein paar Jährchen schaffen und zusammen mit unserem Sohn da hin fahren können.

An zweiter Stelle steht das wir endlich Deutschland den Rücken kehren können und endlich auswandern. Hab mich zwar noch nicht konkret entschieden in welches Land es denn nun gehen soll, doch ganz oben steht bei mir die Türkei.

Und als drittes würde ich gerne endlich mal arabisch lernen.

Liebe Grüsse

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^