3 Dinge die ich noch in meinem Leben machen möchte

vom 11.02.2008, 23:34 Uhr

1. Ein Die Toten Hosen Konzert besuchen
2. Bungee Jumping
3. Meine Lieblingsländer Irland,Schweden,Kuba,Neuseeland,Australien bereisen

» Benny3718 » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,81 »



1. Mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug springen
2. Den Jakobsweg gehen
3. Ein Wohnmobil kaufen

» iochannes » Beiträge: 1 » Talkpoints: -3,98 »


Hallo,
meine 3 Wünsche,die ich gern machen möchte:

Toller Urlaub auf Hawaii oder sonst irgendwo in türkisblauem Wasser
Ohne Ende Geld um sorgenfrei Leben zu können
Meiner Mama ein haus bauen.

So das war es.
Liebe Grüsse,Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



- 2 Kinder haben, am liebsten Töchter :wink:
- anderen Beruf, bei dem man mehr verdient
- ein eigenes großes Haus, mit Zimmern für meine Tiere

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



1. nen 3er mit zwei Frauen :D
2. Heidi Klum treffen und ihr sagen das sie der hammer ist :P
3. Einen erfolgreichen und gut bezahlten Job finden ^^

Ja ich glaub das erklärt sich eigentlich alles von selbst. Oder ist was unklar? :D

Mit freundlichen grüßen

Rafi Rafzahn ^^

» Rafzahn » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,84 »


Ich möchte auf jeden Fall eine Familie mit mind 2 Kindern, dann ein Haus oder eine Eigentumswohnung. Wenn ich in Pension bin, will ich eine Weltreise unternehmen.

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »


Ich denke das es schwierig ist 3 Dinge zu nennen, die ich noch unbedingt in meinem Leben machen möchte.

Also was ich aufjedenfall machen möchte ist:

1. Einen Fallschirmsprung,
2. eine Weltreise,
und 3. einmal im Westfalenstadion Fußball spielen!!

» Petric » Beiträge: 10 » Talkpoints: 1,65 »



1. Einmal im Helikopter mitfliegen oder in einem Kleinflugzeug
2. Eine Reise in die USA oder ein anderes schönes Land
3. Zu einem Top-Fußballspiel (Finale) des FC Bayern München fahren

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


1. Eine Weltreise machen ( das ist echt ein sehr großer Traum von mir, aber dazu braucht man leider auch viel viel Geld, was ich zur Zeit noch nicht habe.)

2. Zu einem Evanescence-Konzert gehen ( wow, wäre das toll- die Band ist einfach der Hammer)

3. Einen ganz berühmten Schauspieler persönlich treffen ( mir ist eigentlich egal, welcher, hauptsache er sieht gut aus und davon gibt es ja genug :girl1: )

Mal sehen, ob sich meine Wünsche vielleicht irgendwann man erfüllen, man weiß ja nie, was noch so kommt :wink:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo PPlus,

die Frage ist nicht wirklich einfach zu beantworten, da ich schon vieles geschafft habe, was ich immer erreichen wollte.

Ich habe einen Sohn der sich sehr postiv entwickelt, ich habe ein Haus und ich habe schon mehrere Bäume gepflanzt, um mal so das wichtigste zu nennen.

Was ich mir ansonsten noch wünsche, wäre:

eine Reise nach Australien machen
nochmal einen neuen Job erlernen
Auswandern, auch wenn es erst als Rentner ist

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^