3 Dinge die ich noch in meinem Leben machen möchte

vom 11.02.2008, 23:34 Uhr

Also wie der Titel schon verrät soll oder kann hier jeder seine 3 Dinge posten die er noch in seinem Leben machen will.

Jetzt nicht unbedingt die Standards wie:

1. einen Sohn bekommen
2. ein Haus bauen
3. einen Baum planzen

natürlich hat das auch jeder vor oder der Großteil, aber ich meine eher verrückte Sachen ausgefallene Dinge. Also ich fang jetzt einfach mal an dann wisst ihr schon was ich meine:

1. Heidi Klum treffen
2. ein Fallschirmsprung
3. einmal mit einem Ferrari Enzo fahren

So jetzt seit ihr dran. Ich bin gespannt.

Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



1. um die Weltreise reisen
2. sagen, was ich wirklich denke
3. meinen inneren Schweinehund überwinden

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


1. mein Studium schaffen
2. nach Griechenland reisen
3. ein Ärzte Konzert besuchen

(ich denke, das lässt sich alles machen)

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



1. Studium schaffen
2. Guten Job
3. heiraten und 3 Kinder bekommen ;-)

Ich denke wenn ich es möchte könnte ich es noch schaffen befor ich alt werde :-)

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



1. Urlaub auf Bora Bora
2. Einen gut gefüllten Lottogewinn
3.Ein Kind adoptieren

» Giftziege » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ich würde gerne

1) einmal nach Kanada reisen und mir das Land selbst anschauen
2) sorgenfrei in Bezug auf das Materielle leben können
3) ein eigenes Buch veröffentlichen.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


1. nach Florida reisen
2. weiterhin viel Geld verdienen
3. ins Big Brother Haus einziehen.

:lol:

» stifler » Beiträge: 427 » Talkpoints: 46,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



schwere Frage:

1. nach Mallorca . Möchte ich mal hin, wäre bestimmt lusitg.
2. reich sein
3. Nobelpreis gewinnen

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt viele Dinge,die ich noch unbedingt machen möchte. Es ist wirklich schwer da etwas rauszufiltern. Aber ich denke das ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben die Familienplanung sein wird. Ich möchte also heiraten und Kinder kriegen.Dann ist mir mein beruf besonders wichtig. Ich möchte unbedingt studieren und etwas in meinem Leben erriechen was das finanzielle angeht. Als drittes möchte ich die Welt sehen.Ich möchte reisen und viele verschiedene Kulturen kennenlernen. Als erstes wird es mich wohl nach Tibet bringen. Das nehme ich doch mal ganz stark an.
Ich hoffe,dass ich und auch ihr diese Dinge errichen werdet.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Am meisten wünsche ich mir ein Kind wenn ich Älter bin. Dannach wünsche ich mir das ich im Lotto gewinne und als allerletztes eine Sexy Frau als Putzfrau bei mir zuhause die ab und zu mal Stript

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^