Kopfschmerztablette vor dem schlafen bei viel Alkohol?

vom 01.05.2011, 21:36 Uhr

Dieses Thema kam kürzlich erst im Fernsehen, wobei dann gesagt wurde, dass es sehr hilfreich ist, vor dem Schlafen Aspirin zu nehmen, wenn man zu viel Alkohol getrunken hat. Aspirin verdünnt nämlich dann während des Schlafes das Blut und sorgt dafür, dass man sich am nächsten Tag nicht so schlecht fühlt und auch keine so extremen Kopfschmerzen hat.

Wie genau das nun abläuft, habe ich mir nicht gemerkt, allerdings soll das auf jeden Fall vorteilhaft sein. Ich habe das selbst noch nie ausprobiert, werde das aber irgendwann mal tun, wenn ich mal tatsächlich zu viel getrunken haben sollte. Ich bin mal gespannt, ob man dann überhaupt einen Unterschied merkt.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Also ich finde es wirklich komisch, dass solche unsinnigen Dinge im Fernsehen gezeigt werden. Wenn ich den Alkohol nicht vertrage und den Kater fürchte, dann sollte ich eben die Finger davon lassen. Ich finde es immer noch besser, wenn man es schon so weit getrieben hat und nicht mehr aushält, am Folgetag eine Aspirin einzunehmen.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^