Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

vom 19.03.2008, 11:39 Uhr

Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Morgenmuffel
38
76%
Frühaufsteher
12
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Also ich gehöre auf jeden Fall zu den Morgenmuffeln. Jetzt in den Ferien bin ich nie vor 12 Uhr aufgestanden und auch wenn ich in die Schule muss schaff ich es oft nicht, mich aus dem Bett zu schleppen. Ich nehme mir abends fest vor um zum Beispiel 8 Uhr aufzustehen und stelle mir bis zu 6 Wecker mit leicht unterschiedlichen Zeiten im ganzen Zimmer. Aber wenn ich dann morgens wach werde, mach ich einfach alle nacheinander aus und lege mich wieder ins Bett.

Benutzeravatar

» Edepol » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also von meiner Natur aus bin ich ganz klar ein Langschläfer! Aber wenn ich dann ausgeschlafen bin, bin ich kein Morgenmuffel! Ich kann aber aufgrund der Kinder shcon seit einigen Jahren nicht mehr wirklich ausschlafen und muss notgedrungen früh aufstehen. Leider hab ich mich in der ganzen Zeit nicht wirklich daran gewöhnt! Ich bin einfach um 7°° noch müde und daran ändert auch das frühe Zubettgehen nichts! Allerdings reiße ich mich zusammen. Ich blöke niemanden an, aber ein fröhliches Liedchen hab icha uch nicht auf den Lippen!

ich mach meine Arbeit und wenn ich Termine habe, dann leg ich die meist sehr früh, dmait alles erledigt ist. Ansonsten geh ich es eher ruhig an und laufe meist erst so gegen 10°° zur richtigen Höchstform auf. Da kann ich dann durchs Haus fegen und alles in einem Rutsch erledigen. Da läuft es einfach. Ich hoffe, daß ich mich irgendwann zum Frühaufsteher entwickle und nicht erst im Rentenalter, denn da könnte ich ja liegen bleiben. :lol:

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^