Bester mp3 - Player - Empfehlungen

vom 21.03.2008, 16:26 Uhr

Hallo,

nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mir nun auch einen MP3-Player gekauft bzw. bei amazon bestellt. Und zwar habe ich einen i.Beat motion 4 GB von Trekstor. Das Teil ist recht klein, hat aber dennoch einen Bildschirm in der Grösse von 2 Zoll und man kann damit AVi-Datein schauen, Musik als auch Radio hören, Fotos angucken, es als Diktiergerät nutzen und .txt-Dateien lesen. Allerdings finde ich die Kopfhörer ziemlich schrecklich, da habe ich mir neue Kopfhörer dazu gekauft.

Das Teil kostet bei amazon inzwischen unter 50 Euro und ist dafür wohl ein echtes Schnäppchen. Meine erste Wahl wäre ein iPod Nano gewesen, aber die sind mir einfach zu teuer. Dazu kommt das iTunes-Programm, von dem ich nicht so überzeugt bin.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^