IQ Test Online

vom 27.03.2008, 19:04 Uhr

@Anders
Das hat nichts mit persönlich werden zu tun - nur wenn man auf der einen Seite tönt, wie schlau man doch ist und sich damit alle Probleme vom Hals hält und auf der anderen auf solche billigen Tricks reinfällt, und offensichtlich nicht das kleingedruckte gründlich gelesen hat, dann passt halt irgendwas nicht zusammen :wink: und man muss sich auch eine Spitze in die Richtung gefallen lassen.

Das wär so als ob ich vorher noch töne dass ich der beste Arzt wäre und dann den Magen auf Herztöne abhören möchte oder Blut an den Haaren abnehmen will.

Wenn einen IQ Test dann bei MENSA - den Rest würde ich nicht ernst nehmen und einen Ferntest erst gar nicht. Bei denen ist man statistisch gesehen 15 - 20 Punkte klüger als in Wirklichkeit aufgrund verschiedener Faktoren.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^