Rezept für vegetaristche Frikadelle

vom 31.03.2008, 19:07 Uhr

Hallo,

wie ja schon im Titel steht, suche ich ein Rezept für vegetarische Frikadellen. Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert, doch keins fand ich gut genug.
Ich weiß, die Frikadellen aus Hackfleisch sind die Besten, aber ich finde, es muss nicht immer Fleisch sein. Kann man die nicht auch aus Gemüse machen und trotzdem schöne würzige Frikadellen haben?

Also bitte, wenn jemand ein Rezept kennt und schon selber ausprobiert hat, dann würde ich mich freuen, wenn ihr das hier rein postet. Und am besten auch gleich mitangeben welche Art von Gewürze ihr dazu benutzt, dass macht ja nämlich die Hauptsache aus.

Vielen Dank! Freue mich schon auf die Rezepte

» zarah » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

Ich habe mir mal die von der folgenden Seite gemacht. War damals das erste Google Ergebnis ;) Aber sie waren wirklich ganz lecker muss man nur aufpassen dass sie nicht anbrennen.

Gruss Jan

PS Darf keine Links posten. Daher mein Tiopp: Hau bei google vegetarische frikadelle rezept rein und dann auf den 1. Link!

» klasse » Beiträge: 196 » Talkpoints: 4,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Guck mal hier wurde auch schon über vegetarische Frikadellen geredet. Allerdings dann ohne alles drin... :wink: Sieh selbst:

http://www.talkteria.de/forum/topic-10282.html

Oder wie immer der Tipp bei Rezeptsuchen: www.chefkoch.de fragen

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^