Antworten auf diese Fragen (AWT)

vom 12.01.2012, 19:28 Uhr

In AWT haben wir drei Sätze im Buch stehen, deren Aussage wir begründen sollen Die Sätze lauten wie folgt:

Individualprinzip hat Vorrang vor Sozialprinzip.
Versicherungsprinzip hat Vorrang vor Versorgungsprinzip.
Subsidiaritätsprinzip hat Vorrang vor Solidaritätsprinzip.

Wer kann mir helfen? Ich wäre euch dankbar.

» Hufeisen » Beiträge: 5208 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich habe jetzt mal alle drei Gegenüberstellungen deiner verschiedenen Prinzipien in die Google Suche eingegeben und zu jedem Beispiel auch verschiedene Erklärungen dazu ausgeliefert bekommen. Diese jetzt alle abzuschreiben, das erspare ich mir mal und ist wahrscheinlich auch nicht weiter zielführend. Da solltest du schon selbst nochmals nachschlagen und anhand der Erklärungen auch deine Begründungen formulieren.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3512 » Talkpoints: 7,59 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^