Antworten auf diese Fragen (AWT)
vom 12.01.2012, 20:28 Uhr
• Seite 1 von 1
In AWT haben wir drei Sätze im Buch stehen, deren Aussage wir begründen sollen Die Sätze lauten wie folgt:
Individualprinzip hat Vorrang vor Sozialprinzip.
Versicherungsprinzip hat Vorrang vor Versorgungsprinzip.
Subsidiaritätsprinzip hat Vorrang vor Solidaritätsprinzip.
Wer kann mir helfen? Ich wäre euch dankbar.
Ich habe jetzt mal alle drei Gegenüberstellungen deiner verschiedenen Prinzipien in die Google Suche eingegeben und zu jedem Beispiel auch verschiedene Erklärungen dazu ausgeliefert bekommen. Diese jetzt alle abzuschreiben, das erspare ich mir mal und ist wahrscheinlich auch nicht weiter zielführend. Da solltest du schon selbst nochmals nachschlagen und anhand der Erklärungen auch deine Begründungen formulieren.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-178908.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3305mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27718mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40261mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57929mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28659mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte