Paybackpunkte gegen Prämie oder Bargeld eintauschen?

vom 27.10.2016, 11:55 Uhr

Seit Amazon kein Payback-Partner ist, bekomme ich nicht mehr viele Punkte zusammen, da ich in anderen Partnershops einfach kaum einkaufe. Somit bleibt nur DM, wo ich meine Punkte sammle und da löse ich sie auch ein. Früher hätte ich durchaus auf einen Sachpreis gespart, aber jetzt lohnt sich das nicht mehr.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Die Prämien bei Payback sind verdammt überteuert. Dazu sind sie auch in den meisten Fällen nicht attraktiv genug, dass ich da zugreifen wollen würde. Ich habe es mal versucht und mir einen Toaster bestellt, weil meiner kaputt ging. Dann dachte ich mir, ach komm, das kannst du mal machen. Wenige Tage später war der auch da. Doch der hielt auch nicht sonderlich lange und war nach einem Jahr kaputt. Nun ja, aber viel erwartet habe ich nichts.

Ich gehe meist an diesen Payback Automaten in den jeweiligen Läden wie Real oder DM. Dann hole ich mir für dort einen entsprechenden Einkaufsgutschein und kaufe davon ein. Damit spare ich letzten Endes Geld und erhalte meinen Einkauf günstiger oder manchmal sogar umsonst. Hinzu kommt, dass ich direkt neue Punkte für meinen gerade getätigten Einkauf bekomme. Da kann ich doch im Grunde nicht meckern, oder?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^