neuer iPod touch

vom 05.02.2008, 16:01 Uhr

Ich habe grade eben gesehen in Deutschland gibt es den Ipod Touch 32Gb auch und zwar zu einem Preis von 459€ UVP. Aber auf den 32 Gigabyte wird ja nicht nur Musik ihren Platz finden. Der Ipod ist ja zum Videos abspielen ausgelegt. Diese verbrauchen auch relativ viel Speicher.

Von daher wird der Speicher nicht nur Platz finden für Unmengen von Musik, sondern auch für relativ viele Filme.Obwohl ich 32 Gb auch für ein bischen viel Speicherplatz halte.

» Tarngaertner » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,25 »



ich finde 32GB auch zu viel. Meine Musik bekomm ich auch auf 8GB unter und Filme schaue ich auch nicht dauernd über meinen iPod Touch. Von daher finde ich den 32GB iPod Touch eher als ein luxuriöseres Apple Statussymbol als ein neuer iPod.

Gruß SeRpMe

» SeRpMe » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,55 »


Jamein bester Freund hat auch die 8GB Version. Er sagt das man die 32GB nicht ausnutzt. Da hätten sich die Apple Macher mal was anderes einfallen lassen sollen. Vielleicht mehr Funktionen. Aber ich finde den iPod Touch auch sehr gut. schreib ihn mir aber nicht zusammen. Ich helfe nur meinem Freund ein bisschen beim schreiben.

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich könnte diese 32 GB gut gebrauchen. Dann bräuchte ich meine DVD'S nur zu konvertieren. 16 GB waren mir sowieso zu wenig, geschweige denn die 8GB. Irgendwann werden solche iPod billiger sein. Dann werden alle MP3-Playerproduzenten wie Samsung oder Trekstor auch welche haben, die viel besser als iPod Touch sind. Solange sich alle gegenseitig unterbieten ist doch alles gut. :D

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

das ist dich eine tolle Sache wenn es den iPod Touch jetzt auch mit 32GB gibt !!! Und das der Preis dadurch nur um "wenige" Euros steigt hätte ich nie gedacht. Aber wenn ich mir den iPod Touch kaufen würde, würde ich schon eher die 8GB oder die 16GB Version nehmen den 32GB sind mir ein bisschen zu viel. Und wer mehr haben Speicherplatz haben will, sollte sich lieber den iPod Classic zulegen den der hat schonmal mind. 160GB Speicher.

Hat dadurch natürlich nicht so viele Funktionen. Aber das ist jedermans Sache welchen er sich kauft. Es kommt natülich auch immer darauf an was man alles auf den iPod Touch drauf machen will. Wenn ich meine 5GB Musiksammlung drauf mache, Fotos und Videos denke ich mal das die 8GB Version ausreichen wird. Hoffe ich zumindest.

MfG
king_chriss

Benutzeravatar

» king_chriss » Beiträge: 39 » Talkpoints: -0,20 »


Also für mich wäre auch der neue iPod Touch nichts und zwar aus folgenden Gründen:
Zum einen wird er klanglich wie die anderen iPod Touchs nicht an den iPod Classic rankommen, was am Soundchip liegt (er wird wohl keinen neuen bekommen). Zum anderen ist er sehr teuer und der dritte Punkt ist die Tatsache, dass mir 32GB für Filme UND Musik nicht reichen, sodass ich bei meinem iPod Classic bleiben werde.

Grüße

» inf » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,00 »


Servus!
Für manche wird die 32GB-Version des Ipod Touch sehr nützlich sein und manche User werden sich freuen, dass es endlich eine Variante mit mehr Speicherkapazität gibt. Ich persönlich habe nicht so viel Musik, um 32GB auszunutzen. Mir würde die 8GB-Variante des Ipod Touch reichen, da ich nicht mehr Speicher für Lieder und Musik brauche und man sie ja jederzeit über Itunes mit neuer Musik bzw. neuen Videos austauschen kann und so 32GB deutlich zu viel sind.

Denn ich denke, dass keiner 32GB Musik und Videos am Stück gucken kann. Man kann dann lieber immer die Musik tauschen und muss nicht die ganze Musik auf dem Ipod Touch haben.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^