neuer iPod touch

vom 05.02.2008, 16:01 Uhr

Soeben hat Apple in den USA einen neuen iPod touch rausgebracht. Dieser besitzt 32GB (!!!) und kostet 499$. Das ist finde ich ziemlich happig für einen iPod.
Da ich selber auf einen iPod touch spare, werde ich mir jetzt doppelt überlegen müssen, welchen ich mir kaufe.

gruß Flixi555

» Flixi555 » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,10 »



Wow, was für eine tolle Neuigkeit :)
Endlich wurde das letzte Problem beseitigt, das meiner Meinung nach gegen den Touch gesprochen hat, denn ich habe jetzt einen iPod Video mit 30 gb und der ist gerade gut gefüllt und ich hätte keine Lust gehabt, meine Sammlung zu reduzieren ;-)
Na dann wird einfach noch ein bisschen länger gespart und der neue wird gekauft :D. Wenn es den natürlich auch hier bei Talkteria geben würde, wäre das noch besser.
Da bin ich ja mal gespannt :)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Oh mann! Die Dinger werden immer verrückter.
Apple muss ja massig viel Geld in Entwicklung und Forschung investieren. Es vergeht kaum eine Woche, dass nichts neues in den Nachrichten kommt - auch wenn es nur Gerüchte sind.

340Euro, wenn man es direkt umrechnet, wird aber in Deutschland wieder noch teurer sein, ist mir viel zu viel. Ich hab mir nicht einmal den normalen iPod gekauft, weil er mir zu teuer war.

Ist aber keine schlechte Nachricht. Jetzt werden die normalen iPods billiger.

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh man mit noch 1 oder 2 Zusatzakkus kann man ja jetzt ewig Filme unterwegs gucken. Ich hoffe er kommt noch vor Juli auf den Markt, dass ich während der 22h Busfarht dann viele Filme darauf angucken kann.

Mir gefiel der Touch schon lange, aber jetzt ist es einfach ein Muss für mich, hoffe ich muss nimmer allzu lange darauf warten :D

» unso » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,28 »



499 Dollar sind ja auch nicht die Welt für einen 32 GB iPod Touch - sind ja nur knapp 340 Euro.

Solange man ihn wie bisher mit einigen Modifikationen auch als mobilen Speicher nutzen kann lohnt es auf alle Fälle, ansonsten glaube ich auch, dass bevor man alles ausnutzen kann eher der Akku in die Binsen geht.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Es war bisher aber noch nie so, dass Apple die Preise von Dollar auf Euro umgerechnet hat. Ungerecht aber wahr, der wird das Gleiche 1:1 in Euro kosten. Darum bringen sich ja auch so viele Leute die Apple-Produkte aus den USA mit, weil sie selbst mit Zoll noch ein Schnäppchen machen ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich finde es zwar toll das es nun auch einen Ipod Touch mit 32 Gigabyte gibt und auch der Preis von rund 350€ ist gerade noch ertragbar. Man muss aber auch bedenken das es ein 32Gigabyte Flashspeicher ist und die nicht gerade billig sind. Mal schauen wann ich mir endlich einen Ipod leisten kann :lol:

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Den 32 GB iPod Touch gibt es übrigens nun auch als Prämie. Sind zwar nicht wenige Talkpoints, aber der ist ja auch nicht billig :)

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 514 » Talkpoints: 58,50 »


Ich denke nicht das der für 340€ in Deutschland verkauft werden wird. Eher auch für 499€. Der 16GB kostet hier ja schon 399€ und im Amiland auch 399$, warum sollte es hier also anders sein. Importieren lohnt in den Preislagen dann leider auch nicht mehr da man ja Mehrwertsteuer und noch eine andere Steuer (weiß leider nicht welche in dem Fall hier speziell) zahlen muss. Wird man mit Versand und allem wieder locker bei 500€ sein, wenn nicht sogar noch mehr.

» Ju.Le » Beiträge: 147 » Talkpoints: -3,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Servus!

Ich werde mich eindeutig gegen den Ipod Touch mit den 32 GB entscheiden, da ich nicht soviele Musik mitschleppe. Wofür soll man zum Beispiel 30 GB mit Musik füllen? Alle Songs wird man soundso nicht hören wollen und nur einige auserwählte auf Dauer hören. Desweiteren kann man am Abend beim Aufladen doch mal, falls man andere Songs oben haben will, diese gegen "inaktive" auswechseln. Wenn ich mir überlege, wieviel Songs das sind und wie lange ich da zum Beispiel zum Scrollen brauchen würde, bekomme ich jetzt schon eine Gänsehaut.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^