Ist Douglas immer die teuerste Wahl beim Einkaufen?

vom 18.12.2015, 17:49 Uhr

Ich habe für meinen Schatz Eau de Toilette kaufen wollen. Dafür habe ich verschiedene Shops verglichen und bei allen schnitt Douglas am schlechtesten ab, teils mit 40 Euro mehr für die gleiche Ware und gleiche Füllmenge. In den Douglas Filialen in Wien kaufe ich schon seit Jahren nicht ein, weil ich schon beim Anblick der Preise einen Herzinfarkt bekomme.

Ist Douglas immer die teuerste Wahl beim Einkaufen oder habt Ihr auch schon mal Schnäppchen machen können? Habt Ihr schon mal online bei Douglas zugeschlagen oder findet Ihr auch, dass fast jeder anderer Shop billiger ist als Douglas?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Nein, Douglas ist nicht immer die teuerste Wahl. Ich bestelle mir manchmal recht gerne im Internet Kosmetik und vergleiche auch recht viele Shops miteinander. Oft schneidet Douglas sogar sehr günstig ab, gerade was dekorative Kosmetik angeht. Ansonsten ist halt die Parfümerie recht teuer. Da greife ich auf andere Anbieter zurück.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12616 » Talkpoints: 4,43 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^