Ist Douglas immer die teuerste Wahl beim Einkaufen?
Ich habe für meinen Schatz Eau de Toilette kaufen wollen. Dafür habe ich verschiedene Shops verglichen und bei allen schnitt Douglas am schlechtesten ab, teils mit 40 Euro mehr für die gleiche Ware und gleiche Füllmenge. In den Douglas Filialen in Wien kaufe ich schon seit Jahren nicht ein, weil ich schon beim Anblick der Preise einen Herzinfarkt bekomme.
Ist Douglas immer die teuerste Wahl beim Einkaufen oder habt Ihr auch schon mal Schnäppchen machen können? Habt Ihr schon mal online bei Douglas zugeschlagen oder findet Ihr auch, dass fast jeder anderer Shop billiger ist als Douglas?
Nein, Douglas ist nicht immer die teuerste Wahl. Ich bestelle mir manchmal recht gerne im Internet Kosmetik und vergleiche auch recht viele Shops miteinander. Oft schneidet Douglas sogar sehr günstig ab, gerade was dekorative Kosmetik angeht. Ansonsten ist halt die Parfümerie recht teuer. Da greife ich auf andere Anbieter zurück.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1077mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4006mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2584mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1638mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3307mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien