Welche Grill Holzkohle nehmen?

vom 26.06.2007, 14:19 Uhr

Hallo

da wir unseren Urlaub dieses Jahr in unserem Garten verbringen und dann auch desöfteren Grill werden, habe ich mal eine Frage an die Grillprofis hier im Garten.

Welche Grill Holzkohle sollte man nehmen, bzw. worauf sollte man beim Kauf achten?

Benutzeravatar

» Sonne » Beiträge: 47 » Talkpoints: -0,65 »



hallo sonne,

ich kenne viele die schwören eher auf briketts, als wie auf holzkohle.
die brennt länger :)

die aus dem aldi soll nicht schlecht sein.

allerdings haben wir selbst keinen holzkohlegrill und brauchen deswegen auch keine kohle ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also wenn du diesen richtigen geilen Holzkohle geschmack bei deinen Steaks liebst, nimm keine Eier oder Briketts... da kommt der Geschmack net so rüber!

Also ich schwöre auf Holzkohle... auch wenns Krebs erregen soll....
Aber ich glaube das ist allgemein beim grillen, oder? Wenn das Fett verdampft...

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^