Dynamo Dresden neuer Stern des Fußballostens?
Momentan steht Dynamo Dresden in der dritten Liga ganz oben, trotz gestriger Pleite gegen Energie Cottbus (0:1). Obwohl es immer wieder zu Vorfällen auf Seiten der Fans in der Vergangenheit gekommen ist, kann man sagen, dass der Klub eine gute Fanbasis hat und ein großes fußballerisches Potenzial entwickelt hat.
Aufgrund dieser positiven Entwicklung und des vielleicht Aufstieges könnte man meinen, dass der Verein sich zum Vorzeigeklub des Ostens der Republik entwickeln könnte. Wie ist eure Meinung dazu?
Ich finde die Fans dieses Vereins ganz furchbar. Das sind nämlich die Leute, die mir meinen Wagen angesprüht haben, weil ich ein Kennzeichen von auswärts habe. Die bekleben auch alles mit irgendwelchen blöden Dynamo-Aufkleber, selbst in Orten, die schon weiter weg von Dresden sind. Überall sieht man den Mist.
Diese "Fans" sind richtig zurückgeblieben. Es kommt doch kein normaler Mensch auf die Idee, Autos zu besprühen oder überall "Dynamo" hinzusprayen und zu kleben. Von guter Fanbasis kann da also keine Rede sein. Denen wünsche ich absolut nichts Gutes.
Ja, die Tabelle der dritten Liga liest sich im Moment wirklich prima. Ob Dynamo Dresden jetzt nun der ultimative Vorzeigeklub im Osten ist, kann man wohl so nicht sagen. Aber einer der größten Kultklubs mit einer riesigen Fangemeinde wohl allemal. Ich drücke den Dynamos für den möglichen Aufstieg in diesem Jahr aber auf alle Fälle mal alle Daumen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2820mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26979mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39909mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1648mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57397mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
