Mit dem Handy lieber nicht auf`s Klo verschwinden....

vom 07.06.2007, 13:07 Uhr

Unglaubliche Zahlen.

Wenn ich mit meinem Handy auf die Toilette gehe, dann achte ich natürlich darauf es nicht zwischen den Beinen fallen zu lassen. Ich bin so von meinem Handy bessesen, dass, wenn es mal ins Klo fallen würde, ich da reingreifen und es rausfischen würde, klingt ecklig aber man kauft sich doch nicht jeden Tag ein Handy :)
Und die Handys die im Bus/Bahn/Taxi vergessen/verloren werden, sollten doch eigendlich ins Fundbüro!?? Ist das da nicht so? Obwohl, wenn man ein Handy in einem der öffentlichen Verkehrsmittel verliert, dann stehen überall die Aussichten schlecht :roll:

gruß

» Akreb » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,02 »



LoL! Sachen gibt's...
Hört sich ja ganz schön viel an. DIe armen Leute die dann ihr Handy vermissen. Wird lustig wenn's dann in der Stadt aus einem Gulli klingelt. +lach+

» Splitter » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,07 »


also meine kleine schwester hat das auch mal hingekriegt. die hat (wenn sie das daheim nur auch mal täte....) bei ihrem freund das bad geputzt, und bei der muss das handy immer, wirklich immer, dabei sein. also wars in der hosentasche. dann hat sie das klo putzen wollen. naja, es kam, wie es kommen musste, und schwupps hat sich das handy mit einem riesenplatscher ins klo verabschiedet *gg* am ende hatte das teil einen wasserschaden. das coole ist, sie hats dann sogar ersetzt gekriegt, weil es ihr als wasserdicht verkauft worden war und sie ja quasi das gegenteil bewiesen hat ;)

» kampfkeks » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,47 »



Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^