Mit dem Handy lieber nicht auf`s Klo verschwinden....

vom 07.06.2007, 13:07 Uhr

...sonst verschwindet am Ende nämlich das Handy. Denn das tut es gerne.

Allein in Großbritannien finden sich durchschnittlich innerhalb eines Jahres 855.000 Handys auf dem Grund des Spülklosetts wieder, über 315.000 vergessene Geräte können sich handylose Taxifahrer freuen, gerade einmal 225.000 für die Busfahrer (da wird wahrscheinlich viel von den Gästen gefunden), 116.000 Handys werden "mitgewaschen" und 58.500 werden vom Hund entführt.

Achso, Großbritanniern hat übrigens "nur" 60 Millionen Einwohner, Deutschland knapp über 80 Millionen - also kann man da gerne 25% draufhauen und man hat ungefähre Werte für Deutschland.

» Midgaardslang » Beiträge: 4262 » Talkpoints: 4,82 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Gut, dass ich kein Handy habe :roll: ! Aber mal ehrlich: Wie kann einem das Handy ins Klo fallen? Wenn man nicht mal auf dem Klo aufhören kann zu telefonieren...

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


es fällt dir aus der tasche wenn du dich hinsetzt z.b.

» Kueken » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,54 »



Kueken hat geschrieben:es fällt dir aus der tasche wenn du dich hinsetzt z.b.


Das versteh ich jetzt aber irgendwie nicht...
Wenn man sich hinsetzt, dann ist die Hose doch schon unten? Oder habe ich eine außergewöhnliche Hinsetz-Technik? :lol:
Wenn überhaupt könnte ich mir vielleicht vorstellen, dass es Dir aus der Tasche fällt, wenn Du die Hose wieder hoch ziehst...
[Oh mann, worüber man sich alles Gedanken machen kann... *lach*]

Aber davon mal ganz abgesehen: Wer bitteschön nimmt denn sein Handy mit aufs Klo - und Warum?? Das ist doch nicht umsonst das "stille Örtchen" und ich vermute mal, dass man dort doch lieber auch seine Ruhe haben will?!?

Und wo ich jetzt schon die ganze Zeit darüber nachdenke und philosophiere, fällt mich auf: ich muss mal... :oops:

*mal schnell für kleine kruemelfrauen geht* :D

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 832 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es gibt ja viele Leute, die ihr Handy immer in der Hosentasche haben, den ganzen Tag quasi. Dann nehmen die das natürlich auch nicht raus, wenn sie aufs Klo gehen, logisch.

» pitti » Beiträge: 652 » Talkpoints: 31,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe auch nie geglaubt, daß einem das wirklich passieren kann, aber einem Freund ist das kurz hintereinander zwei mal passiert, als er im besoffenen Kopp das Handy auf den Spülkasten legen wollte, *plumps* und weg... :lol: :roll:

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


..., aber einem Freund ist das kurz hintereinander zwei mal passiert, als er im besoffenen Kopp das Handy auf den Spülkasten legen wollte, *plumps* und weg... :lol: :roll:


Gut, dass ich auch keinen Alkohol trinke :roll: .

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



statistiken bringen einen immer zum überlegen aber ich hab mein handy noch nie im klo verloren :D obwohl ich schon manchma im suff dort telefoniert habe....hoffe es bleibt so...

» Eloquence » Beiträge: 9 » Talkpoints: 5,76 »


Midgaardslang hat geschrieben:...sonst verschwindet am Ende nämlich das Handy. Denn das tut es gerne.

Allein in Großbritannien finden sich durchschnittlich innerhalb eines Jahres 855.000 Handys auf dem Grund des Spülklosetts wieder,

Wie haben sie das denn gezählt? :D

Midgaardslang hat geschrieben:. und 58.500 werden vom Hund entführt.

Ob welche auch von Hunden gefressen werden? Die Geräte werden ja immer kleiner, nicht nur Handies... Die Tiere sind in Gefahr. :uebel:

» Tururu » Beiträge: 92 » Talkpoints: 40,10 »


Midgaardslang hat geschrieben:
58.500 werden vom Hund entführt.


hör ich zum ersten mal, dass Hunde handys fressen... also meiner hat das noch nie gemacht :D

» Unique » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,42 »


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^