www.Hawesko.de - Wein und Sekt kaufen

vom 25.11.2008, 19:41 Uhr

Über die Seite hawesko.de gelangt man zu einem weiteren Händler, über welchen man Wein und Sekt online beziehen kann. An für sich eine gute Idee, da wir gerne mal Wein trinken und auch gerne neue Sachen ausprobieren. Aber ist eine Bestellung bei diesem Anbieter ratsam? Schmeckt der Wein wirklich oder ist es im Prinzip die gleiche Brühe, die man an jeder Ecke bekommt?

Da ich über eine Bestellung nachdenke und es vielleicht auch für ein paar gleichgesinnte interessant wär, würde ich gerne eure Erfahrungen mit diesem Anbieter hier erfahren. Egal ob es gute oder schlechte waren, denn das kann bei einer Bestellung immer relevant sein.

Dass eine Retoure nicht funktioniert, ist mir bewusst, da man den Wein ja erst probieren kann, wenn die Flasche geöffnet wurde. Daher wäre es schön, wenn ihr uns vielleicht auch noch verraten würdet, welche Weinsorte ihr besonders empfehlen könnt und welche sich nicht zu kaufen rentieren.

Auch habe ich gerade gesehen, dass es bei diesem Händler wohl auch ab und zu solche Aktionen gibt, bei denen man eine kostenlose Flasche Wein oder Sekt zu einer Bestellung dazu bekommt. Zur Zeit bekommt man zum Beispiel eine Flasche Zéro Extra Brut dazu, wenn man 24 Flaschen kauft.

Da 24 Flaschen doch recht viel sind, empfiehlt sich sicherlich eine Sammelbestellung mit anderen Familienmitgliedern oder mit Freunden.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich kenne diesen Weinhändler nicht. Auch wenn er empfohlen wird, kann das andere Gründe haben als die, dass er guten Wein hat. Vor drei Jahren habe ich aufgrund einer gut aufgemachten Reklame mal einen Versuch gestartet und in Italien 12 Sorten Wein bestellt von je zwei Flaschen.

Von diesen 12 Sorten waren gerade mal zwei gut zu trinken und mein Geschmack. So etwas würde ich nie wieder tun. Nur Wein, den ich kenne, kommt mir ins Haus oder solcher, der mir persönlich empfohlen wird von guten Freunden. Diese angeblich guten, aber billigen Weine sollen die Händler selbst trinken. Das ist meine Meinung zu deiner Anfrage.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^